[Dailyreading-de] Nur durch Gott

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Wed Apr 9 00:00:01 MDT 2014

Lesson: Der Tag der Gnade
Reading: Nur durch Gott  2014-04-09
Reference:
Psalms 18:29:  Denn du erleuchtest meine Leuchte; der HERR, mein Gott, macht meine Finsternis licht.
Psalms 18:30:  Denn mit dir kann ich Kriegsvolk zerschmeißen und mit meinem Gott über die Mauern springen.
Psalms 18:31:  Gottes Wege sind ohne Wandel; die Reden des HERRN sind durchläutert. Er ist ein Schild allen, die ihm vertrauen.
Psalms 18:32:  Denn wo ist ein Gott ohne dem HERRN? oder ein Hort ohne unsern Gott?
Psalms 18:33:  Gott rüstet mich mit Kraft und macht meine Wege ohne Wandel.
Psalms 18:34:  Er macht meine Füße gleich den Hirschen und stellet mich auf meine Höhe.
Psalms 18:35:  Er lehret meine Hand streiten und lehret meinen Arm einen ehernen Bogen spannen.
Psalms 18:36:  Und gibst mir den Schild deines Heils, und deine Rechte stärket mich; und wenn du mich demütigest, machst du mich groß.