Das Streben rechtmä�ig

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Mon Apr 7 00:00:01 MDT 2014

Lesson: Der Tag der Gnade
Reading: Das Streben rechtmä�ig  2014-04-07
Reference:
II Timothy 2:1:  So sei nun stark, mein Sohn, durch die Gnade in Christo Jesu!
II Timothy 2:2:  Und was du von mir gehöret hast durch viel Zeugen, das befiehl treuen Menschen, die da tüchtig sind, auch andere zu lehren.
II Timothy 2:3:  Leide dich als ein guter Streiter Jesu Christi!
II Timothy 2:4:  Kein Kriegsmann flicht sich in Händel der Nahrung, auf daß er gefalle dem, der ihn angenommen hat.
II Timothy 2:5:  Und so jemand auch kämpfet, wird er doch nicht gekrönet, er kämpfe denn recht.