[Dailyreading-de] Mein Mund soll dich loben

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Wed Sep 11 00:00:01 MDT 2013

Lesson: Hoffe Erfüllte
Reading: Mein Mund soll dich loben  2013-09-11
Reference:
Psalms 63:1:  Ein Psalm Davids, da er war in der Wüste.
Psalms 63:2:  Gott, du bist mein Gott; frühe wache ich zu dir. Es dürstet meine Seele nach dir, mein Fleisch verlanget nach dir, in einem trockenen und dürren Lande, da kein Wasser ist.
Psalms 63:3:  Daselbst sehe ich nach dir in deinem Heiligtum, wollte gerne schauen deine Macht und Ehre.
Psalms 63:4:  Denn deine Güte ist besser denn Leben. Meine Lippen preisen dich.
Psalms 63:5:  Daselbst wollte ich dich gerne loben mein Leben lang und meine Hände in deinem Namen aufheben.
Psalms 63:6:  Das wäre meines Herzens Freude und Wonne, wenn ich dich mit fröhlichem Munde loben sollte.
Psalms 63:7:  Wenn ich mich zu Bette lege, so denke ich an dich; wenn ich erwache, so rede ich von dir.
Psalms 63:8:  Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel rühme ich.