[Dailyreading-de] Gottes ewiges Licht

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Thu May 30 00:00:07 MDT 2013

Lesson: Authentic Gospel
Reading: Gottes ewiges Licht  2013-05-30
Reference:
Isaiah 60:19:  Die Sonne soll nicht mehr des Tages dir scheinen, und der Glanz des Mondes soll dir nicht leuchten, sondern der HERR wird dein ewiges Licht und dein Gott wird dein Preis sein.
Isaiah 60:20:  Deine Sonne wird nicht mehr untergehen, noch dein Mond den Schein verlieren, denn der HERR wird dein ewiges Licht sein, und die Tage deines Leides sollen ein Ende haben.
Isaiah 60:21:  Und dein Volk soll eitel Gerechte sein und werden das Erdreich ewiglich besitzen, als die der Zweig meiner Pflanzung und ein Werk meiner Hände sind zum Preise.
Isaiah 60:22:  Aus dem Kleinsten sollen tausend werden und aus dem Geringsten ein mächtig Volk. Ich, der HERR, will solches zu seiner Zeit eilend ausrichten.