Gro�en Frieden für diejenigen, die das Gesetz Gottes zu ehren

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Sun Mar 10 00:00:07 MST 2013

Lesson: Der Berg des Friedens
Reading: Gro�en Frieden für diejenigen, die das Gesetz Gottes zu ehren  2013-03-10
Reference:
Psalms 119:161:  Die Fürsten verfolgen mich ohne Ursache und mein Herz fürchtet sich vor deinen Worten.
Psalms 119:162:  ich freue mich über dein Wort wie einer, der eine große Beute kriegt.
Psalms 119:163:  Lügen bin ich gram und habe Greuel daran; aber dein Gesetz habe ich lieb.
Psalms 119:164:  Ich lobe dich des Tages siebenmal um der Rechte willen deiner Gerechtigkeit.
Psalms 119:165:  Großen Frieden haben, die dein Gesetz lieben, und werden nicht straucheln.
Psalms 119:166:  HERR, ich warte auf dein Heil und tue nach deinen Geboten.
Psalms 119:167:  Meine Seele hält deine Zeugnisse und liebet sie fast.
Psalms 119:168:  Ich halte deine Befehle und deine Zeugnisse; denn alle meine Wege sind vor dir.