Sicherheit der Fülle des Lebens

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Sun Jun 30 00:00:01 MDT 2013

Lesson: Deeper Leben in Christus
Reading: Sicherheit der Fülle des Lebens  2013-06-30
Reference:
Isaiah 41:10:  fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott! Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich erhalte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.
Isaiah 41:11:  Siehe, sie sollen zu Spott und zuschanden werden, alle, die dir gram sind; sie sollen werden als nichts; und die Leute, so mit dir hadern, sollen umkommen,
Isaiah 41:12:  daß du nach ihnen fragen möchtest und wirst sie nicht finden. Die Leute, so mit dir zanken, sollen werden als nichts, und die Leute, so wider dich streiten, sollen ein Ende haben.
Isaiah 41:13:  Denn ich bin der HERR, dein Gott, der deine rechte Hand stärket und zu dir spricht: Fürchte dich nicht, ich helfe dir!