[Dailyreading-de] Jesu Kindheit Weisheit

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Tue Jun 25 00:00:04 MDT 2013

Lesson: Deeper Leben in Christus
Reading: Jesu Kindheit Weisheit  2013-06-25
Reference:
Luke 2:46:  Und begab sich, nach dreien Tagen fanden sie ihn im Tempel sitzen mitten unter den Lehrern, daß er ihnen zuhörete und sie fragete.
Luke 2:47:  Und alle, die ihm zuhöreten, verwunderten sich seines Verstandes und seiner Antwort.
Luke 2:48:  Und da sie ihn sahen, entsetzten sie sich. Und seine Mutter sprach zu ihm: Mein Sohn, warum hast du uns das getan? Siehe, dein Vater und ich haben dich mit Schmerzen gesucht.
Luke 2:49:  Und er sprach zu ihnen: Was ist's, daß ihr mich gesucht habt? Wisset ihr nicht, daß ich sein muß in dem, was meines Vaters ist?
Luke 2:50:  Und sie verstunden das Wort nicht, das er mit ihnen redete.