[Dailyreading-de] Lob von einem dankbaren Herzen

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Sat Jul 27 00:00:01 MDT 2013

Lesson: Fitnesstraining Christian Grazien
Reading: Lob von einem dankbaren Herzen  2013-07-27
Reference:
Psalms 116:12:  Wie soll ich dem HERRN vergelten alle seine Wohltat, die er an mir tut?
Psalms 116:13:  Ich will den heilsamen Kelch nehmen und des HERRN Namen predigen.
Psalms 116:14:  Ich will meine Gelübde dem HERRN bezahlen vor all seinem Volk.
Psalms 116:15:  Der Tod seiner Heiligen ist wert gehalten vor dem HERRN.
Psalms 116:16:  O HERR, ich bin dein Knecht; ich bin dein Knecht, deiner Magd Sohn. Du hast meine Bande zerrissen.
Psalms 116:17:  Dir will ich Dank opfern und des HERRN Namen predigen.
Psalms 116:18:  Ich will meine Gelübde dem HERRN bezahlen vor all seinem Volk,
Psalms 116:19:  in den Höfen am Hause des HERRN, in dir, Jerusalem. Halleluja!