[Dailyreading-de] Der Herr als Beispiel

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Mon Jul 22 00:00:01 MDT 2013

Lesson: Fitnesstraining Christian Grazien
Reading: Der Herr als Beispiel  2013-07-22
Reference:
Jeremiah 9:23:  So spricht der HERR: Ein Weiser rühme sich nicht seiner Weisheit, ein Starker rühme sich nicht seiner Stärke, ein Reicher rühme sich nicht seines Reichtums,
Jeremiah 9:24:  sondern wer sich rühmen will, der rühme sich des, daß er mich wisse und kenne, daß ich der HERR bin, der Barmherzigkeit, Recht und Gerechtigkeit übet auf Erden; denn solches gefällt mir, spricht der HERR.