[Dailyreading-de] Wachet und betet

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Wed Jan 30 00:00:06 MST 2013

Lesson: Zweck im Gebet
Reading: Wachet und betet  2013-01-30
Reference:
Mark 13:32:  Von dem Tage aber und der Stunde weiß niemand, auch die Engel nicht im Himmel, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.
Mark 13:33:  Sehet zu, wachet und betet; denn ihr wisset nicht, wann es Zeit ist.
Mark 13:34:  Gleich wie ein Mensch, der über Land zog und ließ sein Haus und gab seinen Knechten Macht, einem jeglichen sein Werk, und gebot dem Türhüter, er sollte wachen.
Mark 13:35:  So wachet nun; denn ihr wisset nicht, wann der HERR des Hauses kommt, ob er kommt am Abend oder zu Mitternacht oder um den Hahnenschrei oder des Morgens,
Mark 13:36:  auf daß er nicht schnell komme und finde euch schlafend.
Mark 13:37:  Was ich aber euch sage, das sage ich allen: Wachet!