Zeugen für kleine und gro�e

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Sun Jan 20 00:00:05 MST 2013

Lesson: Sagen, was er für Sie ist Fertig
Reading: Zeugen für kleine und gro�e  2013-01-20
Reference:
Acts 26:19:  Daher, lieber König Agrippa, war ich der himmlischen Erscheinung nicht ungläubig,
Acts 26:20:  sondern verkündigte zuerst denen zu Damaskus und zu Jerusalem und in alle Gegend jüdischen Landes, auch den Heiden, daß sie Buße täten und sich bekehreten zu Gott und täten rechtschaffene Werke der Buße.
Acts 26:21:  Um deswillen haben mich die Juden im Tempel gegriffen und unterstanden, mich zu töten.
Acts 26:22:  Aber durch Hilfe Gottes ist es mir gelungen und stehe bis auf diesen Tag und zeuge beiden, dem Kleinen und Großen, und sage nichts außer dem, was die Propheten gesagt haben, daß es geschehen sollte, und Mose:
Acts 26:23:  daß Christus sollte leiden und der Erste sein aus der Auferstehung von den Toten und verkündigen ein Licht dem Volk und den Heiden.