[Dailyreading-de] Declare Sein Tun

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Thu Jan 17 00:00:05 MST 2013

Lesson: Sagen, was er für Sie ist Fertig
Reading: Declare Sein Tun  2013-01-17
Reference:
Isaiah 12:1:  Zu derselbigen Zeit wirst du sagen: Ich danke dir, HERR, daß du zornig bist gewesen über mich und dein Zorn sich gewendet hat und tröstest mich.
Isaiah 12:2:  Siehe Gott ist mein Heil; ich bin sicher und fürchte mich nicht; denn Gott der HERR ist meine Stärke und mein Psalm und ist mein Heil.
Isaiah 12:3:  Ihr werdet mit Freuden Wasser schöpfen aus den Heilsbrunnen.
Isaiah 12:4:  Und werdet sagen zur selbigen Zeit: Danket dem HERRN, prediget seinen Namen, macht kund unter den Völkern sein Tun, verkündiget, wie sein Name so hoch ist!
Isaiah 12:5:  Lobsinget dem HERRN, denn er hat sich herrlich beweiset; solches sei kund in allen Landen.
Isaiah 12:6:  Jauchze und rühme, du Einwohnerin zu Zion; denn der Heilige Israels ist groß bei dir.