Vorbereitung für Jüngerschaft

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Thu Jan 3 00:00:07 MST 2013

Lesson: Dedicated Jünger des Herrn
Reading: Vorbereitung für Jüngerschaft  2013-01-03
Reference:
Psalms 119:9:  Wie wird ein Jüngling seinen Weg unsträflich gehen? Wenn er sich hält nach deinen Worten.
Psalms 119:10:  Ich suche dich von ganzem Herzen; laß mich nicht fehlen deiner Gebote!
Psalms 119:11:  Ich behalte dein Wort in meinem Herzen, auf daß ich nicht wider dich sündige.
Psalms 119:12:  Gelobet seiest du, HERR! Lehre mich deine Rechte!
Psalms 119:13:  Ich will mit meinen Lippen erzählen alle Rechte deines Mundes.
Psalms 119:14:  Ich freue mich des Weges deiner Zeugnisse als über allerlei Reichtum.
Psalms 119:15:  Ich rede, was du befohlen hast, und schaue auf deine Wege.
Psalms 119:16:  Ich habe Lust zu deinen Rechten und vergesse deine Worte nicht.