[Dailyreading-de] Jesus, der einzige Nahrung

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Tue Dec 3 00:00:02 MST 2013

Lesson: Wir haben ihn gefunden
Reading: Jesus, der einzige Nahrung  2013-12-03
Reference:
John 6:32:  Da sprach Jesus zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Mose hat euch nicht Brot vom Himmel gegeben, sondern mein Vater gibt euch das rechte Brot vom Himmel.
John 6:33:  Denn dies ist das Brot Gottes, das vom Himmel kommt und gibt der Welt das Leben.
John 6:34:  Da sprachen sie zu ihm: HERR, gib uns allewege solch Brot!
John 6:35:  Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubet, den wird nimmermehr dürsten.