Wir müssen für die Welt gekreuzigt werden

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Thu Aug 15 00:00:01 MDT 2013

Lesson: Victory durch den Glauben
Reading: Wir müssen für die Welt gekreuzigt werden  2013-08-15
Reference:
Galatians 6:14:  Es sei aber ferne von mir rühmen denn allein von dem Kreuz unsers HERRN Jesu Christi, durch welchen mir die Welt gekreuziget ist und ich der Welt.
Galatians 6:15:  Denn in Christo Jesu gilt weder Beschneidung noch Vorhaut etwas, sondern eine neue Kreatur.
Galatians 6:16:  Und wieviel nach dieser Regel einhergehen, über die sei Friede und Barmherzigkeit und über den Israel Gottes!
Galatians 6:17:  Hinfort mache mir niemand weiter Mühe; denn ich trage die Malzeichen des HERRN Jesu an meinem Leibe.
Galatians 6:18:  Die Gnade unsers HERRN Jesu Christi sei mit eurem Geist, liebe Brüder! Amen.