[Dailyreading-de] Die 90 und neun

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Fri Apr 5 00:00:06 MDT 2013

Lesson: Aufruf des verlorenen Sons Home
Reading: Die 90 und neun  2013-04-05
Reference:
Matthew 18:10:  Sehet zu, daß ihr nicht jemand von diesen Kleinen verachtet! Denn ich sage euch: Ihre Engel im Himmel sehen allezeit das Angesicht meines Vaters im Himmel.
Matthew 18:11:  Denn des Menschen Sohn ist kommen, selig zu machen, was verloren ist.
Matthew 18:12:  Was dünket euch? Wenn irgendein Mensch hundert Schafe hätte, und eins unter denselbigen sich verirrete, läßt er nicht die neunundneunzig auf den Bergen, gehet hin und suchet das verirrte?
Matthew 18:13:  Und so sich's begibt, daß er's findet, wahrlich, ich sage euch, er freuet sich darüber mehr denn über die neunundneunzig, die nicht verirret sind.
Matthew 18:14:  Also auch ist's vor eurem Vater im Himmel nicht der Wille, daß jemand von diesen Kleinen verloren werde