[Dailyreading-de] Der Segen

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Wed Oct 31 00:00:06 MDT 2012

Lesson: Israels Fall
Reading: Der Segen  2012-10-31
Reference:
Deuteronomy 30:11:  Denn das Gebot, das ich dir heute gebiete, ist dir nicht verborgen, noch zu ferne,
Deuteronomy 30:12:  noch im Himmel, daß du möchtest sagen: Wer will uns in den Himmel fahren und uns holen, daß wir's hören und tun?
Deuteronomy 30:13:  Es ist auch nicht jenseit des Meers, daß du möchtest sagen: Wer will uns über das Meer fahren und uns holen, daß wir's hören und tun?
Deuteronomy 30:14:  Denn es ist das Wort fast nahe bei dir in deinem Munde und in deinem Herzen, daß du es tust.
Deuteronomy 30:15:  Siehe, ich habe dir heute vorgelegt das Leben und das Gute, den Tod und das Böse;
Deuteronomy 30:16:  der ich dir heute gebiete, daß du den HERRN, deinen Gott, liebest und wandelst in seinen Wegen, und seine Gebote, Gesetze und Rechte haltest und leben mögest und gemehret werdest, daß dich der HERR, dein Gott, segne im Lande, da du einzeuchst, dasselbe einzunehmen.