Behüte dein Herz mit Flei�

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Sun Dec 30 00:00:11 MST 2012

Lesson: Fiery Temptations des Herrn
Reading: Behüte dein Herz mit Flei�  2012-12-30
Reference:
Proverbs 4:20:  Mein Sohn, merke auf mein Wort und neige dein Ohr zu meiner Rede!
Proverbs 4:21:  Laß sie nicht von deinen Augen fahren; behalte sie in deinem Herzen!
Proverbs 4:22:  Denn sie sind das Leben denen, die sie finden, und gesund ihrem ganzen Leibe.
Proverbs 4:23:  Behüte dein Herz mit allem Fleiß; denn daraus gehet das Leben.
Proverbs 4:24:  Tu von dir den verkehrten Mund und laß das Lästermaul ferne von dir sein.
Proverbs 4:25:  Laß deine Augen stracks vor sich sehen und deine Augenlider richtig vor dir hinsehen.
Proverbs 4:26:  Laß deinen Fuß gleich vor sich gehen, so gehest du gewiß.
Proverbs 4:27:  Wanke weder zur Rechten noch zur Linken; wende deinen Fuß vom Bösen!